Artikelvergleich

Vergleichen Sie...

Wir bieten den Nutzern unseres Onlineshops die Möglichkeit interessante Artikel zu vergleichen, um schnell und unkompliziert die Unterschiede der Artikel aufzuzeigen. Durch das Klicken auf „Artikel vergleichen“ in der Detailansicht des Artikels, wird dieser automatisch in Ihre individuelle Vergleichstabelle eingefügt.

1,69 € zzgl. MwSt.
Soennecken Ordnerregister
19,59 € zzgl. MwSt.
Trend Office Stuhlhusse
2,59 € zzgl. MwSt.
Esselte Ordnerregister
Bestell-Nr. 121248499
Bestell-Nr. 800007830
Bestell-Nr. 121035712
Herst.-Nr. 1532Herst.-Nr. B_S09400 rotHerst.-Nr. 621006
Anzahl der Registerblätter 12 Registerblätter ̶̶̶̶̶̶̶∅ 20 Registerblätter
Ausführung der Lochung 11fach Lochung ̶̶̶̶̶̶̶∅ 4fach Lochung
Ausführung der Tabe blanko ̶̶̶̶̶̶̶∅ blanko
Ausführung des Registers volle Höhe ̶̶̶̶̶̶̶∅ volle Höhe
Beschriftungsschild auswechselbar ̶̶̶̶̶̶̶∅ ̶̶̶̶̶̶̶∅ Beschriftungsschild nicht auswechselbar
Deckblatt vorhanden mit Deckblatt ̶̶̶̶̶̶̶∅ ohne Deckblatt
Farbe mehrfarbig rubinrot chamois
Für Papierformat DIN A4 ̶̶̶̶̶̶̶∅ DIN A4
Grammatur ̶̶̶̶̶̶̶∅ ̶̶̶̶̶̶̶∅ 100 g/m²
Lochrandverstärkung vorhanden ̶̶̶̶̶̶̶∅ ̶̶̶̶̶̶̶∅ ohne Lochrandverstärkung
Made in Germany ̶̶̶̶̶̶̶∅ nein ̶̶̶̶̶̶̶∅
Marke Soennecken Trend Office Esselte
Maße 22,5 x 29,7 cm (B x H) ̶̶̶̶̶̶̶∅ 25 x 30 cm (B x H)
Material ̶̶̶̶̶̶̶∅ 100 % Polyester ̶̶̶̶̶̶̶∅
max. Waschtemperatur ̶̶̶̶̶̶̶∅ 30 °C ̶̶̶̶̶̶̶∅
Organisationsaufdruck vorhanden ̶̶̶̶̶̶̶∅ ̶̶̶̶̶̶̶∅ mit Organisationsaufdruck
Produktkategorie Ordnerregister Stuhlhusse Ordnerregister
Stärke 0,115 mm ̶̶̶̶̶̶̶∅ ̶̶̶̶̶̶̶∅
Unser Öko-Tipp! ̶̶̶̶̶̶̶∅ ̶̶̶̶̶̶̶∅ Umweltfreundlich
Verwendung für Druck- oder Schreibgerät ̶̶̶̶̶̶̶∅ ̶̶̶̶̶̶̶∅ Schreibgeräte
Verwendung für Produkt ̶̶̶̶̶̶̶∅ Trend Office Bürodrehstuhl to-sync work ̶̶̶̶̶̶̶∅
Werbliche Produkttypbezeichnung Ordnerregister Stuhlhusse Ordnerregister
Werkstoff Polypropylen ̶̶̶̶̶̶̶∅ Papier
Zertifikat/Zulassung ̶̶̶̶̶̶̶∅ ̶̶̶̶̶̶̶∅ Blauer Engel
nach oben nach oben